Weihnachts-Gruppentreffen Beauty Österreich 2019

Am 15. Dezember 2019 heißt es wieder: “Herzlich Willkommen, liebe Beautyfreunde!”
Unsere vergangenen Gruppentreffen waren immer ein voller Erfolg. Nette Atmosphäre, gutes Essen und Trinken und ganz viel Gespräche über Make-up!

Hier zum Brunch anmelden

Diesmal wird es etwas anders sein

Wir hatten schon die letzten 2 Jahre Schwierigkeiten, um die Weihnachtszeit einen ausreichend großen Raum für unsere Community zu finden, welcher auch mietfrei ist. Trotzdem hatten wir es mit viel Mühe geschafft und wir blicken auf herrliche Communitytreffen zurück! Nachdem der Wirt der letzten Location mit der Konsumation kein gutes Geschäft gemacht hatte, beschloss ich, die Treffen zukünftig anders zu organisieren. Dieses Communitytreffen machen wir in Zusammenarbeit mit The Beauty Bunch, einer jungen, Beauty-Community, welche bereits im November einen erfolgreichen Beautybrunch organisiert hat und diese Treffen auch weiterhin monatlich stattfinden lassen wird. Wir freuen uns auf eine grandiose Kooperation, je mehr wir sind, desto besser!

Hier zum Brunch anmelden

Pauschale für Essen und Trinken

Beauty Brunch
Ich kann garnicht genug davon kriegen!

Wir werden uns diesmal abseits von jedem Konsumzwang in einer netten Location treffen, die ausreichend Platz für unsere Zwecke bietet: einen Raum, wo für die Verköstigung gesorgt ist und man sich frei bewegen kann. Deshalb werden wir diesmal einen Unkostenbeitrag von 20 Euro einheben, damit wir uns um das Wichtigste bei dem Event kümmern können: um euch!

Hier zum Brunch anmelden

Was euch erwartet

Jede Menge gleichgesinnte Beauties, die privat oder beruflich mit Beauty zu tun haben. Ihr habt die Gelegenheit, in einem sehr netten Ambiente zu netzwerken, und endlich die Menschen offline zu treffen, die ihr sonst nur aus Facebook kennt. Es wird Tee, Kaffee geben, eine Auswahl an Getränken, Fingerfood und natürlich wartet auch ein Gläschen Prosecco auf euch! Weiters wird es eine Makup-Artist Präsentation in Form von LIVE-Schminken geben, mit vielen Profi-Tipps für euch! Bei der Tombola könnt ihr euer Glück versuchen.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolg über die Webseite von The Beauty Bunch/Anmeldung zum Gruppentreffen

Details:

Datum: Sonntag, 15. Dezember 2019 – Brunch day! 🥑
Zeit: 11:00 – 13:00 Uhr
Ort: Attitude Studios, Pfeilgasse 14, 1080 Wien

Ich freue mich schon sehr, euch alle wieder einmal zu sehen! Eure Claudia und das Beauty Österreich Team.

Hier ein paar Eindrücke vom vergangenen BeautyBrunch unseres Co-Veranstalters:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.