Happy Birthday, “Less is more” – Dufte Party! – Organic Colognes

Pünktlich zum 10. Geburtstag ließ der österreichische Haarpflege-Pionier “Less is more” die Bombe platzen. Die Einführung von 9 biozertifizierten Düften, den “Organic Colognes”.

Unsere Julia Dillinger von “Beauty Österreich” durfte bei der 10-Jahr Feier von Less is More diese Neuigkeiten als eine er ersten erfahren. Wer die Marke “Less is more” kennt weiß, dass auch diese Düfte rein biozertifizierte Zutaten enthalten. Die ätherischen Öle wurden in sanften Kompositionen vereint, welche umhüllen statt zu beschweren, begleiten statt zu drängen.

Orange Bloom 100 ml

Organic Colognes – 9 Variationen:

Green Magic
Grüner Kardamom, Grapefruit, Koriander, Orangenblüte

Bedtime Stories
Lavendel, Vanille, Weihrauch, Lindenblüte & Benzoe

Solemnis
Kaffirlimette, Weihrauch, Tonka, Rose, Pfeffer, Bergamotte

Herbalist Canticle
Muskatellersalbei, Rosmarin, Thymian, Pfefferminze, blaue Kamille, Immortelle

Lovely Day
Mandarine, Petitgrain Mandarinier, Grapefruit, Ylang-Ylang, Wacholderbeere, Vetiver

Nature Boy
Bergamotte, Douglaskiefer, Petitgrain Limette, Koriander, Wacholderbeere, Patchouli

Wide Awake
Lemongrass, Zypresse, Pfeffer, Geranie, Thymian & Patchouli

Orange Bloom
Jasmin, Neroli, Basilikum, Orange, Pfeffer, Sandelholz

Me & My Sunshine
Orangenblüte, Mandarine, Petitgrain Mandarinier, Vetiver, Atlaszedar

Organic Cologne “Nature Boy” 100 ml

Organic Colognes – Die Anwendung:

Das Cologne kann pur auf der Haut getragen werden oder aber auch auf Haare, Kopfkissen, Schal oder Tuch und auch untereinander gemischt werden. Auch professionell kann es bei Spa Treatments oder aber auch bei der Behandlung im Salon angewendet werden. Speziell ME & MY SUNSHINE kann als zartes
Parfum während der Schwangerschaft genutzt werden.

Organic Colognes – Hier erhältlich:

Es ist ab Oktober 2017 auf www.lessismore.at oder bei ausgewählten Partnern um 75€ (UVP) erhältlich.

Mehr zu “Less is more”:

Angefangen hat die Chemikerin und Gründerin Dr. Doris Bachhuber im Hinterzimmer des Friseursalons ihres Partners, dem Stylisten Hannes Trummer, ihre Rezepte zu verwirklichen. Die Produktion wurde damals mit einem normalen Küchenmixer gemixt und dann direkt am Kunden ausprobiert. Da das Feedback so gut war, gründeten die zwei 2007 Less is More.

Am Anfang war es ein kleines Unternehmen die Studentenjobs anbot, mittlerweile beschäftigen sie 15 Mitarbeiter in Vollzeit. Auch die Auslieferung ihrer Produkte hat sich deutlich geändert, von der Selbstauslieferung der Produkte an 3 Kunden in Wien am Anfang zu der Versendung in 24 Ländern heute. Die Produktlinie hat sich in den 10 Jahren von 17 auf 39 Produkte erweitert. Sie sind die erste
professionelle organic haircare Marke weltweit, deren Sortiment ausschließlich aus biozertifizierten Produkten besteht.

Die Range umfasst 26 Haircare-Produkte, 2 Bodycare-Produkte, 2 Produkte für Hunde, Naturbürsten, sowie verschiedene Organic Cotton Bags und jetzt neu 9 verschiedene Organic Colognes.
Erfolge zeichneten sich vor allem durch die Zufriedenheit der Kunden, der Nachfrage, sowie durch die gewonnen Awards ab.

Stars wie Demi Moore, Jude Law, Alicia Keys, Emma Watson und Sienna Miller vertrauen den Produkten und schätzen sie.

 

Uns gibt es auch auf:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*