Beauty Österreich Gruppentreffen 2018 Weihnachts-Edition

Endlich sehen wir uns wieder!

Beisammensein

Alle Mitglieder der Community “Beauty Österreich” sind herzlich eingeladen, bei einem geselligen BEISAMMENSEIN über Gott und die Welt zu plaudern, selbstverständlich auch über Beauty, und neue Freundinnen zu finden.

ANMELDUNG erfolgt über die Veranstaltung auf der Facebook-Seite. Alternativ kann auch eine E-Mail an info@beautyoesterreich.at gesendet werden.

Aussteller

Wir haben eure für euch diesmal etwas ganz Besonderes organisiert, denn es werden auch einige AUSSTELLER auf der Veranstaltung euch die Möglichkeit bieten, neue Marken hautnah zu entdecken.

Beauty Lounge

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere BEAUTY LOUNGE, die von der wunderbaren Visagisten Akademie Azer Günes ermöglicht wird.

Tombola

Eine weitere Neuigkeit wird unsere diesjährige TOMBOLA sein, wo es ganz besonders viele tolle Produkte zu gewinnen geben wird!

********
Die TEILNAHME ist gratis, allerdings ist die persönliche KONSUMATION auf eigene Kosten!
********

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf euch!
❤❤Eure Claudia, das bezaubernde Admin-Team Christiane Hinrichs, Julia Dillinger, Anna Cedes, Marlies Marlie Ganglmair, Antonia Karacic und die charismatische Mitveranstalterin Zinab Rizvi ❤❤

ANMELDUNG erfolgt über die Veranstaltung auf der Facebook-Seite. Alternativ kann auch eine E-Mail an info@beautyoesterreich.at gesendet werden.

### ACHTUNG AN ALLE IPHONE BESITZER #####
Wenn ihr auf den Ort in der Veranstaltung klickt, kommt ihr auf Maps. Dort wird der Ort an einer falschen Stelle angezeigt.
Wie genau wird das jetzt lösen können weiß ich noch nicht, vielleicht hat jemand von euch eine Idee

Hier noch ein paar Eindrücke vom Gruppentreffen im November 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*