Sephora logo

Kommt Sephora 2018 nach Österreich? Wir sagen JA!

Die Beautylandschaft in Österreich ist derzeit in Aufruhr, weil heiße Gerüchte umgehen, dass Sephora 2018 auch in Österreich endlich einen Standort eröffnen soll. Offiziell gibt es von Sephora noch keine Bestätigung dazu, wir zeigen euch aber ein paar Indizien, die sehr stark darauf hinweisen, dass wir bald unsere Füßchen in einen Sephora-Store in Österreich setzen dürfen.

1. Sephora in Österreich? – Die Expansion in Deutschland

Nachdem Sephora 2001 mit ihrem Rückzug aus Deutschland unseren Nachbarn die Beauty-Herzen brach, gab es 2017 ein fulminantes Comeback. Schlag auf Schlag eröffneten Sephora-Stores in bisher 7 deutschen Städten, darunter München, Bonn, Hamburg, Heidelberg…

2. Sephora in Österreich? – Douglas gibt Gas

Der Kosmetik-Marktführer in Österreich Douglas versucht mit laufenden Prozent-Aktionen die Kunden an sich zu binden. Noch nie gab es so häufig -20% auf online Bestellungen und Einkäufen in den Stores.

Weiters wird mit Nachdruck die Produktpalette und das Marken Angebot erweitert. Zuletzt sorgte für große Freude, dass z.B. “Anastasia Beverly Hills” und “Becca”, zwei der am meist gehypten internationalen Marken derzeit, in das Markensortiment von Douglas aufgenommen wurden.

3. Sephora in Österreich? – Insider plaudern es aus

Obwohl strenge Geheimhaltung diesbezüglich gefordert wird, sickert es immer wieder durch. Von mehreren Seiten erfahren wir, dass bereits Verhandlungen über den Standort stattfinden.

Ein Mitglied von Beauty Österreich verrät:
“Bei einem Schmink-Workshop ließ die Visagistin fast ihre Pinsel fallen, als sie gehört hatte, dass Sephora nach Österreich kommt.”

4. Sephora in Österreich? – Sephora dementiert nicht

Wenn man Sephora über die sozialen Medien kontaktiert und darauf anspricht, bitten Sie lediglich um weitere Geduld und betonen, dass sie zum derzeitigen Zeitpunkt noch nichts sagen können. Normalerweise bekäme man als Antwort, dass derzeit keine Standorte in Österreich geplant seien, wie unsere bisherige Erfahrung zeigt.

Diese vielen Hinweise lassen und fest der Überzeugung sein, dass 2018 das Jahr der österreichischen Beauties ist!

Sobald wir weitere Informationen bekommen, werden wir sie selbstverständlich an euch weitergeben. Bitte trag Dich für unseren Newsletter ein, und wir benachrichtigen dich, sobald wir mehr wissen. Das Newsletter Formular findest du auf mobilen Geräten weiter unter diesem Beitrag und in der Desktop Ansicht rechts.

Zu Sephora:

Sephora ist eine Kosmetik-Kette, die 1969 in Frankreich gegründet wurde. Sie beherbergt internationale Marken wie Alterna Andrea Fulerton Antonym Anastasia Beverly Hills Arcona Aspar BECCA BITE Clean Cover FX Crème Simon Dr.Jart Elizabeth and James Estelle Thild Etat Libre d’Orange For Beloved One Formula X Givenchy Colour Hello Kitty IT Cosmetics Kat Von D Leif LQD MAKE UP FOREVER Marc Jacobs Beauty Nee’mah Obsessive Compulsive Cosmetics (OCC) Ole Henriksen Patricks Percy Reed Perfekt Sephora Collection Shiffa Skin Inc. Tarte.

Die Eigenmarke von Sephora wird auch sehr gerne von den Beauty Addicts angenommen und umfasst Hautpflege und Make-up.

Uns gibt es auch auf:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*